ich freue mich euch heute die Wahl zum Beitrag des Monats Januar mitteilen zu können. An dieser Stelle bitte ich euch. Schreibt, schreibt einfach über euere Lieblingspflanzen. Vielleicht über eine Pflanze, die euch schon seit Jahren begleitet. Sicherlich kostet es Zeit, einen guten recherchierten Beitrag zu verfassen. Jedoch lohnt es sich, was letztendlich dabei heraus kommt. Ich finde den Beitrag von Isabel vom 18 Januar über die Melisse sehr gut recherchiert und gefüllt mit vielen Informationen über diese wichtige Heilpflanze. Meinen Glückwunsch Isabel hier an dieser Stelle, und für das Herzblut mit dem du diesen Beitrag verfasst hast.
Allgemeiner Beitrag des Monats Januar 2019
- Martin
- Aufgabe: Moderator
Stauden- und Hostafachforum
Imkerei im DPF - Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Klimazone: 8a
Allgemeiner Beitrag des Monats Januar 2019
Hallo zusammen,
ich freue mich euch heute die Wahl zum Beitrag des Monats Januar mitteilen zu können. An dieser Stelle bitte ich euch. Schreibt, schreibt einfach über euere Lieblingspflanzen. Vielleicht über eine Pflanze, die euch schon seit Jahren begleitet. Sicherlich kostet es Zeit, einen guten recherchierten Beitrag zu verfassen. Jedoch lohnt es sich, was letztendlich dabei heraus kommt. Ich finde den Beitrag von Isabel vom 18 Januar über die Melisse sehr gut recherchiert und gefüllt mit vielen Informationen über diese wichtige Heilpflanze. Meinen Glückwunsch Isabel hier an dieser Stelle, und für das Herzblut mit dem du diesen Beitrag verfasst hast.
Viele Grüße
Martin
Martin
- Tetje
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Klimazone: 7b
Re: Allgemeiner Beitrag des Monats Januar 2019
Guten Morgen zusammen,
eine ausgezeichnete Wahl, herzlichen Glückwunsch.
Anbei der Link zum Beitrag:
http://www.deutsches-pflanzen-forum.de/ ... 11629.html
eine ausgezeichnete Wahl, herzlichen Glückwunsch.
Anbei der Link zum Beitrag:
http://www.deutsches-pflanzen-forum.de/ ... 11629.html
Viele Grüße
Tetje
„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Tetje
„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
- Raphia1012
- Aufgabe: Moderatorin
- Fotoforum
- Wetter- und Naturforum - Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Klimazone: 8a
Liebe Isabel
Herzlichen Glückwunsch
Dein allgemeiner Beitrag des Monats Januar 2019, ist sehr informativ und liebevoll
zusammengestellt.
Es macht Freude sich inspirieren zu lassen.
Herzlichen Glückwunsch
Dein allgemeiner Beitrag des Monats Januar 2019, ist sehr informativ und liebevoll
zusammengestellt.
Es macht Freude sich inspirieren zu lassen.
Viele Grüße
Raphia
Raphia
- Rudi
- Bundesland: Sonstiges
- Klimazone: 6a
Hoi Isabel
Glueckwunsch zum Beitrag des Monats.
Glueckwunsch zum Beitrag des Monats.
Grueezi aus der Schweiz
- Isabel
- Bundesland: Bayern
- Klimazone: 7a
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Kommentare,
zur Wahl, Danke schön Martin.
Ich kann es nur bestätigen und habe es in meinem Beitrag unten auch angesprochen, dass es sich wirklich lohnt, sich ein bisschen genauer mit einer Pflanze, ihrer Wirkung oder was auch immer, auseinanderzusetzen.
Aber das gilt ja für viele Bereiche...
Isabel
vielen Dank für die Kommentare,
Ich kann es nur bestätigen und habe es in meinem Beitrag unten auch angesprochen, dass es sich wirklich lohnt, sich ein bisschen genauer mit einer Pflanze, ihrer Wirkung oder was auch immer, auseinanderzusetzen.
Aber das gilt ja für viele Bereiche...
Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Khali Gibran
[External Link Removed for Guests]
Khali Gibran
[External Link Removed for Guests]