bin gerade auf diese Rose in meiner Galerie gestoßen und dachte mir, ich könnte euch ja mal fragen, ob ihr vielleicht eine Ahnung habt, wer sie ist oder wo man sie einordnen darf. Ich weiß auch nicht, ob die Bilder ausreichen, also ob ich irgendetwas genauer fotografieren hätte müssen. Aber naja, ein Versuch ist es wert
Kurz zur Rose selbst:
Sie steht schon Jaaaahhhhreeee an ihrem Platz und wird von Jahr zu Jahr immer gewaltiger. Im Spätsommer erreicht sie stellenweise Höhen bis zu 1.80m wenn nicht manchmal sogar mehr. Ihre Blüten haben einen lachsfarbig bis orangefarbenen Farbton. Kommt immer auf die Zeit der einzelnen Blüte an. Außerdem hat sie einen sehr fruchtigen, total angenehmen Duft. Ich gehe sehr sehr gerne in den Garten der Bekannten, um alleine schon an ihrer Rose zu riechen
Ich kenne mich mit Rosen nicht so gut aus, würde mich aber dennoch über ein paar Infos über sie freuen. Bin mal gespannt, leider habe ich die Rose noch nie in einem anderen Garten gesehen, sodass ich dort nach dem Namen fragen könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus
noch einen schönen Abend!