Hallo,
wir haben nicht nur Kübel, Töpfe und Schalen sondern auch noch ein paar unersetzliche MItgeschöpfe.
Liebe Grüsse
Matthias
Unsere "Kinder"
- Matthias
- Bundesland: Bayern
- Klimazone: 7a
Unsere "Kinder"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Biosphäre
Re: Unsere "Kinder"
Hallo Matthias,
Einen Hund haben wir zwar auch, aber dekorativer zeigen sich unsere Katzen im Garten.
Außerdem sind es gute Wühlmaujäger. Gruß
Christoph
Einen Hund haben wir zwar auch, aber dekorativer zeigen sich unsere Katzen im Garten.
Außerdem sind es gute Wühlmaujäger. Gruß
Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Matthias
Hi Christoph, mit einer Katze, sprich Kater können wir auch dienen, Photo folgt demnächst. Der hohe Herr muss allerdings das Haus hüten, er ist mir zu sehr hinter den Vögel her. Ausserdem haben wir keine Wühlmäuse- Hurra,Hurra-.Wir haben nur alles was die Natur an Waldmausarten hergibt. Die turnen im Glashaus ins Regal und fressen die Keimblätter von der Neuaussaat, am liebsten tropisch !! Liebe Grüsse Matthias
- Matthias
Hallo Elke, Du bist eine der wenigen die das auf Anhieb erkannt hat, die meisten meinen das seien Kampfhunde, Aber Du hast recht unser Lancelot ist ein Shar-Pei, auch der Bamboo. Der Lancelot ist aus der Ukraine und der Bamboo aus dem Pfälzer Wald. Wir haben natürlich nicht in der Ukraine einen Hund gekauft, fände ich auch ziemlich abwegig. Der Lancelot ist ein "Scheidungsweise" der ins Münchner Tierheim sollte, weil das neue Frauchen ihn so hässlich fand. Wir haben ihn genommen und was soll ich sagen, er ist der liebenswerteste und sanfteste Hund den ich bis jetzt kennengelernt habe. Herzliche Grüsse Matthias
- Tetje
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Klimazone: 7b
Es gibt schon seltsame Menschen ,die so einen wunderschönen Hund als hässlich bezeichnen.... 
Viele Grüße
Tetje
„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Tetje
„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
- Myarchie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Klimazone: 7b
Das ist es, auf dem ersten Blick sehen sie aus wie Kampfhunde, das schreckt viele ab. Wenn sie aber Ahnung hätten wüßten sie auch das es keine Kampfhunde gibt. Es sei der der Mensch macht ihn dazu.
Shar Pei finden aber alle ohne Ausnahme als Welpen Zuckersüß, weil er erst in seine Haut rein wachsen muss.
Ich mag diese aussergewöhnlichen Hunde.
Shar Pei finden aber alle ohne Ausnahme als Welpen Zuckersüß, weil er erst in seine Haut rein wachsen muss.
Ich mag diese aussergewöhnlichen Hunde.
Liebe Grüße
Myarchie
Myarchie
- Matthias
Danke euch allen für die netten Worte, noch was zu den Shar Pei, das ist die einzige chinesische " Bauernhunderasse " die aus der Zeit vor 2000 Jahren überlebt hat, alles andere waren Palasthunde oder Nahrungshunde ( Chow-Chow bedeutet Lecker). Der Shar - Pei wurde zur Wildschweinjagd gezüchtet, drum die dicke Haut ( zuviel ist sie nämlich nicht, nur so dick, das sie Falten wirft) um Wildschweinbisse leichter zu überstehen. Schönen Sonntag wünscht Matthias