Seite 24 von 24
Re: Seltsame Vorgärten.......
Verfasst: Mi 25. Mär 2026, 13:41
von Tetje
Hallo zusammen,
obwohl diese seltsamen Vorgärten in dieser Gestaltung verboten sind. Kümmert sich keine Gemeinde oder Stadt mehr darum.
Wieder so ein Vorgarten des Schreckens....
Re: Seltsame Vorgärten.......
Verfasst: Fr 27. Mär 2026, 18:35
von LaoLu
Hallo.
die auf der zweiten Bildserie zu sehenden Gebilde sind Gabrionen, auch Schanzkörbe genannt. Die dienten früher zur Befestigung von Artillerie-Stellungen und werden auch heute noch verwendet. Die Holz-Kameraden, welche über die Schanzköbe ragen, sollten sich in Sicherheit bringen.
Ich finde sie häßlich.
Link:
Re: Seltsame Vorgärten....
Re: Seltsame Vorgärten.......
Verfasst: Fr 8. Mai 2026, 13:54
von Tetje
Hallo zusammen,
der Trend mit den Paletten ist für mich persönlich nicht mehr nachvollziehbar und hat hier seinen Tiefpunkt im Vorgarten erreicht.
Dazu der grauenvolle Kies.
Re: Seltsame Vorgärten.......
Verfasst: Do 14. Mai 2026, 12:49
von Tetje
Hallo zusammen,
das sind für mich Vorgärten des Grauens.
Re: Seltsame Vorgärten.......
Verfasst: So 17. Mai 2026, 12:35
von Tetje
Hallo zusammen,
manchmal wirkt so ein Kiesgarten schrecklich schön.
Re: Seltsame Vorgärten.......
Verfasst: So 7. Jun 2026, 11:27
von Tetje
Hallo zusammen,
das hier mit den Gabionen setzt sich leider immer mehr durch und ist für mich persönlich ein trauriger Anblick.
Genauso schrecklich wie eine Stein- oder Betonwüste.