Ich verschenke jeweils zwei Samen einer gelben Klivie

Lindenblüte
Bundesland: Brandenburg
Klimazone: 7b

Re: Ich verschenke jeweils zwei Samen einer gelben Klivie

Beitrag von Lindenblüte »

Elke, Du bist ein Schatz - ich freue mich. Du hast sicher meine PN gelesen? Das Porto nach Schweden ist zu teuer, weiß ja dann gar nicht, wie ich das wieder gutmachen kann 8-) .

Lindenblüte
Ivonne Schönherr

Beitrag von Ivonne Schönherr »

Da du mich ja drauf hingewiesen hast liebe Elke, das noch welche da sind. Bevor du sie wegwirfst, würde ich sie nehmen die Kullern. Teile mir doch bitte das Porto mit per PN, da können wir ja weiteres bereden. :)
Ivonne Schönherr

Beitrag von Ivonne Schönherr »

Danke nochmal. Sind schon im gemütlichen Erdnest. :)
Lindenblüte
Bundesland: Brandenburg
Klimazone: 7b

Beitrag von Lindenblüte »

Hier auch noch mal ein großes "Dankeschön" an Elke (telefonisch habe ich mich bei Elke schon bedankt). Der Samen ist angekommen. Super!
Bin seit gestern wieder in Schweden und werde in den nächsten Tagen alles vorbereiten ....

Lindenblüte
Bernhard Kompa -Zausel

Beitrag von Bernhard Kompa -Zausel »

Elke hat geschrieben:... Du bekommst auf jeden Fall eine ausführliche „Gebrauchsanleitung“ mit den Samen geliefert, damit nichts schief gehen und die beiden Sämlinge dann prachtvoll bei Dir gedeihen können. ...
Du kannst einem aber auch den Mund wässrig machen, Elke. Bei so guter Hilfe kann ja nichts mehr schief gehen.
Mal sehen, bestimmt habe ich bei der nächsten Gelegenheit die dreißig Beiträge voll. ;)

Gruß- Bernhard
Antworten

Zurück zu „Verschenke“