Hibiskus 'Rosalind'

Hier können die Gäste lesen.
UllaL

Re: Hibiskus 'Rosalind'

Beitrag von UllaL »

Ute,

bei mir gibt es kein "nerven" .... :-)

Bestell Dir die Rosalind bei Herrn GXXXXXXX, da ist sie gleich auf der richtigen Unterlage!
Die Queen Of Love ist eine Kreuzung von einer lieben Freundin und wurde erst gerade angemeldet für die Registrierung bei der Internationalen Pflanzenregistrierungsstelle in Australien. Ich habe als erste Person Holz von dieser neuen Sorte bekommen und gerade erst veredelt, mal sehen wie sie sich nun in den nächsten zwei Jahren als veredelte Pflanze macht.

Die anderen Sorten würde ich gerne ausführlicher besprechen, aber jede für sich.

Herzliche Grüße
Ulla
Gast 1

Beitrag von Gast 1 »

Nach der liebenswerten Beratung durch Ulla, über pflegeleichte Sorten, durfte H. 'Rosalind' und eine weitere bei mir einziehen.

Unser Start war nicht so gut, sie warfen ein Blatt nach dem anderen gelb ab. :roll: Weitere Rücksprachen mit Ulla brachten Fortschritte das beide Pflanzen wieder austreiben. Danke liebe Ulla. :oops: Hier nun die Erstblüte von meiner H. 'Rosalind'.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
UllaL

Beitrag von UllaL »

Liebe Ivonne,

die Blüte ist wunderschön und Du wirst nun selber erleben wie unterschiedlich diese Sorte in der Blütenform und der Färbung ist, ich bin auf jeden Fall immer von ihr begeistert!
Danke für die Fotos Deiner Schönheit,

herzlichst
Ulla
Gast1

Beitrag von Gast1 »

Liebe Ulla,

sie ist wirklich wandlungsfähig. :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Hibiskussorten“