Dahlien im Britzer Garten

Gast

Re: Dahlien im Britzer Garten

Beitrag von Gast »

Hallo Bernd,

ich gebe Dir vollkommen Recht. Natürlich darf man die politische Signalwirkung nicht unterschätzen und die Antwort kam ja auch promt 2 Jahre später.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Ich will noch ein paar Bilder hinzufügen. :--D
Der Chinesische Garten in den Gärten der Welt
Der koreanische Garten- und nein, das Bild ist bereits 3 Jahre alt, denn in Berlin liegt noch Schnee. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich möchte den Beitrag noch um die Erweiterung des Marzahner Gartens zur IGA 2017 ergänzen. Hinzu kam noch der englische Garten, natürlich als Cottagegarten angelegt. Dahlien dürfen natürlich in einem Cottagegarten nicht fehlen. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tetje
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Klimazone: 7b

Beitrag von Tetje »

Hallo Jens,

diesen Dahliengarten habe ich mit meiner Familie besucht gehabt :--D . Leider war es zu früh :roll: und die Dahlien standen noch in der Knospe.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tetje,

dann wird Dich ein weiteres Foto erfreuen, auch wenn in der Eile und bei dem Regen die Qualität sicher nicht für einen Fotopreis reichen wird.
Antworten

Zurück zu „Dahliengärten, Ausstellungen, Kulturbetriebe & Mein Dahliengarten“